16.03.2008 - Auswärts wieder harmlos - 3:0-Niederlage in Wrestedt

Trainer Michael Strzalla zeigte sich von Teilen seiner Mannschaft sehr enttäuscht. Besonders in der Offensive vermisste er die nötige Einstellung und Laufbereitschaft. In einem im Feld ausgeglichenen Spiel war die individuelle Klasse des Wrestedter Angriffs ausschlaggebend für den deutlichen Sieg. Bereits in der 15. Minute ging der Gast in Führung und konnte diese in der 30. Minute durch einen Strafstoß (Foul von Andreas Tippe) ausbauen. Kurz darauf wurde dem bis dahin erneut starken Maik Wieczorek vom unsicheren Schiedsrichter Dreger die gelb-rote Karte gezeigt; eine Tätlichkeit an Marcel Duisterwinkel dagegen übersah der Unparteiische.
Das Bild änderte sich auch in der zweiten Halbzeit nicht und unser Team musste auch noch den dritten Gegentreffer hinnehmen. Die Einäugigen waren laut Trainer Michael Strzalla heute am ehesten noch Marcel Dietrich, Henning Jung, Julien Schlagowski, Andreas Tippe und trotz seiner gelb-roten Karte Maik Wieczorek.

• Stephan Schenk 11 Tore

• Julien Schlagowski 7 Tore