19.02.2008 - Neuer Schiedsrichter-Lehrgang ab Samstag!

Gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe können interessierte Vereinsmitglieder ab diesem Samstag erlegen. In Ebstorf startet ein neuer Schiedsrichter-Lehrgang. Schon traditionell sind wir in diesem Bereich schlecht aufgestellt und konnten nur selten für jede 11er-Mannschaft einen Schiedsrichter stellen.
Jahr für Jahr muss der Verein die hohen Strafgelder bezahlen und hofft, dass es den einen oder anderen Interessenten gibt, der Spaß an der Pfeiferei findet. Neben dem freien Eintritt zu allen Spielen der 1. und 2. Bundesliga kann man sich mit jedem geleiteten Spiel auch noch ein kleines Taschengeld verdienen. Alle Informationen finden Sie auf der Homepage der Schiedsrichter des Kreises Uelzen, die man durch einen Klick auf das große Foto erreicht.