25.10.2007 - Schnell auf den Dachboden...

...und den passenden Schatz für die morgige Versteigerung (Freitag, 26.10.2007) herausgesucht. Die Versteigerung startet um 20:00 Uhr im Vereinsheim am Königskamp; bereits ab 19:30 Uhr können die wertvollen Gegenstände besichtigt werden.
Jeder Teilnehmer kann bis zu zwei Gegenstände mitbringen, die dann unter den Teilnehmern höchstbietend versteigert werden. Der Anbieter legt das Startgebot (maximal 20,- €) fest und erhält 50% des Erlöses. Je 25% fließen in die Jugendabteilung und die Hauptkasse des Vereins.
Unter anderem stehen morgen die folgenden Dinge zur Versteigerung:

• 2 Business-Eintrittskarten (mit Zugang zum VIP-Zelt nach dem Spiel) für das Bundesliga-Spiel zwischen Hannover 96 und Schalke 04 inklusive Parkschein

• eine Playstation

• eine hochwertige SVE-Armbanduhr (Unikat!)

• ein HSV-Wimpel

• ein 60-Liter-Aquarium inklusive Zubehör aber ohne Nemo
Die Getränke kosten einheitlich 1,- €. Wir hoffen auf eine überwältigende Beteiligung von allen Freunden und Spielern des Vereins und vor allem den Eltern unserer Jugendspieler!