09.10.2007 - Altherren erneut im Pech - 1:2-Niederlage gegen Himbergen

SVE - SG Himbergen/We. 1:2
(mh) Zu unserem letzten Heimspiel haben wir einige Spieler reaktiviert, wie z.B. Ralf Ziegenfuß, Frank Tippe und Michael Strzalla. Wir hatten so ein gutes Spielerpotenzial und hofften auf unsere ersten drei Punkte. In der ersten Halbzeit konnten wir unsere guten Möglichkeiten ein Tor zu erzielen aber nicht nutzen und so stand es 0:0 zur Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit erspielten wir uns wieder gute Möglichkeiten, aber es sollte kein Tor fallen. Nachdem wir dann auswechselten, kam noch mehr Druck auf, aber der Gast nutzte einen Konter und erzielte das 0:1. Wir kämpften weiter und eine schöne Flanke von Frank Tippe konnte durch Manfred Hackbarth per Kopfball verwandelt werden und es stand 1:1. Eine gute Einschussmöglichkeit endete für Andreas Tippe wieder mal am Pfosten und wurde vom Gegner gleich zum Einleiten eines Konters genutzt, der auch gleich zum 1:2 verwandelt wurde. Dieser Spielstand änderte sich bis zum Abpfiff dann leider nicht mehr. Wieder haben wir gut gespielt und hatten einfach kein Glück.

• Andreas Tippe 2 Tore

• Hauke Fischer 1 Tor