02.10.2007 - Altherren wieder mit knapper Niederlage

SG Kirchw./Mol./Old. - SVE 2:1
(mh) In Kirchweyhe fanden wir sehr schwierige Platzverhältnisse vor. Der Platz war durch den Regen sehr tief und kostete somit viel Kraft. Auch die Spielanlage litt unter den Platzverhältnissen, es entstanden viele Fehlpässe oder der Ball wurde sehr schnell und damit nicht mehr erreichbar. In der ersten Halbzeit glänzte nur einer beim SVE und zwar unser Torwart Dietmar Beims. Durch mehrere Glanzleistungen konnten wir mit einem 0:0 in die Halbzeit gehen.
In der zweiten Halbzeit wechselten wir einige Spieler aus und es gab so auch mehrere Möglichkeiten zum Torerfolg zu kommen. Nach ca. 15 Minuten in der zweiten Halbzeit war es Andreas Tippe, der nach guter Einzelleistung den Ball im gegnerischen Tor unterbrachte und wir führten mit 0:1. Aber jetzt drehte der Gegner erst richtig auf und wir mussten umgehend das 1:1 hinnehmen. Wieder war es Dietmar Beims, der uns vor einem weiteren Rückstand, bis eine Minute vor Spielende, bewahrte. Aber dann war auch er machtlos und musste seinen zweiten Treffer hinnehmen. Das Spiel endete 2:1 für Kirchweyhe.

• Andreas Tippe 2 Tore

• Hauke Fischer 1 Tor