27.09.2007 - B-Jugend verliert in Lüneburg mit 10:1

MTV TB Lüneburg - SVE 10:1
(ft) Das Spiel zwischen dem MTV und dem SVE war kein hochklassiges Spiel, denn die Mannschaft von uns spielte keinen guten Fußball.
Der SVE geriet schon nach sechs Minuten 1:0 in Rückstand und es war berechtigt, denn man sah von Anfang an, wer dieses Spiel gewinnen wollte. Unser Team war über das gesamte Spiel immer einen Schritt zu spät am Ball und wenn sie ihn dann mal hatten, versprang er ihnen oder sie spielten zu spät ab. In der 9. Minute fiel durch einen Strafstoß das 2:0 für den MTV. Nach diesem Tor ließen die Spieler vom SVE die Köpfe hängen und ließen sich weitere Tore einschenken. Der Halbzeitstand zeigte dies auch, 4:0 für die Treubunder. Die beste Leistung zeigten immer noch die Fans, die der Schiedsrichter noch vor der Halbzeitpause von der Trainerbank verwies, weil sie anderer Meinung waren als der Schiedsrichter und dies auch lautstark ins Spiel hineinriefen. Nach der Pause ging bei unserer Mannschaft nichts mehr. Die Treubunder erhöhten noch auf 10:1 und dies war auch gleichzeitig das Schlussergebnis. Das Tor für unsere Mannschaft schoss übrigens Marcel Kahlmann.
Die B-Jugend sollte sich mal mehr zutrauen und nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, wenn sie mal zurückliegt.