23.09.2007 - Klare 7:2-Niederlage gegen Lila

Laut Trainer Michael Strzalla unterlag unsere Erste gestern den lilafarbenen und klar überlegenen Holdenstedtern mit 7:2.
Konnte man das Geschehen in der Anfangsphase noch offen gestalten, fielen ab der 10. Minute bis zur Halbzeit vier Gegentore, unsere Torchancen blieben wie schon in den letzetn Spielen leider ungenutzt. In der zweiten Halbzeit schaltete der Gastgeber bewusst einen Gang zurück, nutzte aber seine Konterchancen eiskalt zum zwischenzeitlichen 7:0 aus.
Erst in der Schlussphase konnten wir duch Marco Steinmetz (per 25-Meter-Freistoß und Stephan Schenk (nach einem Eckstoß) zum 7:2 "verkürzen".
Michael Strzalla sah in unserer unterlegenen Mannschaft in Marcel Dietrich und Marcel Duisterwinkel noch unsere stärksten Akteure.
Nun ist zu hoffen, dass wir in der kommenden Woche im Heimspiel gegen den TSV Niendorf/H. mit der größtmöglichen Leidenschaft wieder zurück in die Spur finden.

• Stephan Schenk 3 Tore

• Marcel Duisterwinkel 2 Tore