02.09.2007 - SVE 0:0 gegen Jastorf

Das ganz große Fest haben wir unseren zahlreichen Zuschauern heute nicht präsentiert, jedoch war das 0:0 gegen den TSV Jastorf auch kein schlechtes Spiel.
Von der ersten Minute an merkte man, dass heute ein anderer, nämlich viel aggressiverer, Wind weht als letzte Woche in Barum. Wir begannen zwar konzentriert, jedoch konnten wir zu keiner Zeit so dominieren wie in Barum. Der Gast hatte einige spielstarke Spieler vor allem im Mittelfeld, die uns in der Defensive sehr forderten. So musste auch Torwart Fabian Hänel heute viel häufiger eingreifen als in der Vorwoche. Unsere beste Chance im ersten Durchgang war ein Querpass von Julien Schlagowski, den Stephan Schröder knapp verfehlte. Der Gast setzte auf Konter über ihren schussstarken Vollbrecht, der in der 1. Halbzeit die beste Torchance für Jastorf vergab.
In der zweiten Halbzeit waren wir im Feld ein wenig überlegener, jedoch war uns Jastorf insgesamt ebenbürtig. Turbulent waren die letzten zwanzig Minuten. Zunächst konnten wir einen Angriff über Marcel Dietrich und den sehr engagierten Sasan Khojandi trotz Überzahl nicht vollenden, danach prüften Andreas Burmester und kurz darauf Malte Mertens ihren eigenen Torwart, doch Fabian Hänel konnte beide Situationen glänzend klären. Ärgerlich, dass Schiedsrichter Ernst den frei auf das Tor zusteuernden Marcel Duisterwinkel im abseits gesehen hat, ansonsten hätten wir sogar noch den etwas schmeichelhaften Siegtreffer erzielen können.

• Marcel Duisterwinkel 2 Tore

• Marcel Dietrich 1 Tor

• Sasan Khojandi 1 Tor

• Niels Liedloff 1 Tor