02.08.2007 - Wieder nicht nach Berlin - 0:4-Niederlage gegen Wieren

Das Thema Kreispokal kann auch in dieser Saison wieder sehr früh zu den Akten gelegt werden. Unerwartet deutlich unterlagen wir dem Kreisligisten TuS Wieren am Königskamp mit 0:4.
Einen völlig ungeordneten und hektischen Start unserer Mannschaft nutzten die Gäste früh zum 1:0 (7. Minute). Ein Freistoß von außen wurde zurückgelegt und wir schalteten zu spät. Danach fingen wir uns ein wenig, allerdings ohne den Ball länger kontrolliert in den eigenen Reihen laufen lassen zu können. Bis zur Halbzeit blieb es beim knappen 0:1.
Der Wille, das Spiel noch einmal zu drehen war keinem unserer Spieler abzusprechen, doch leider waren wir bei zwei Standards zu weit von unseren Gegenspielern entfernt, so dass wir das zweite und dritte Gegentor jeweils per Kopf hinnehmen mussten. Das abschließende 0:4 fingen wir uns bei nun leicht geöffneter Abwehr nach einem Konter.
Dreieinhalb Wochen vor unserem ersten Punktspiel in Barum wurden uns vom läuferisch starken TuS Wieren klar unsere Grenzen aufgezeigt und wir haben noch einige Defizite aufzuarbeiten.

Bleibt weiter unerreicht