08.05.2007 - Altherren verlieren 5:1 beim Tabellenführer

(mh) Zu unserem letzten Auswärtsspiel dieser Saison mussten wir beim Tabellenführer in Soltendieck antreten. In der ersten Halbzeit ging der Gastgeber nach 15 Minuten durch einen guten Spielzug mit 1:0 in Führung. Nach 30 Minuten meinte der Libero vom Gastgeber, einfach den Ball aus der eigenen Hälfte in Richtung SVE-Tor zu schießen. Der Ball sprang vor unserem Torwart Dietmar Beims auf und über ihn in das Tor, hierbei sah er nicht gut aus. Wir gingen mit einem 2:0-Rückstand in die Pause.
In der zweiten Halbzeit konnten wir durch einen verwandelten Strafstoß, durch Marvin Neu, auf 2:1 verkürzen und hatten sogar noch Möglichkeiten auf ein weiteres Tor. Aber es sollte nicht sein. In der Folgezeit konnte der Tabellenführer sein Ergebnis noch bis zum Abpfiff auf 5:1 ausbauen.

Die bisherigen Torschützen:

  • Marvin Neu 8 Tore
  • Maik Soltow 3 Tore
  • Markus Knape 2 Tore
  • Torsten Escher 1 Tor
  • Hauke Fischer 1 Tor
  • Manfred Hackbarth 1 Tor
  • Karsten Meyer 1 Tor
  • Andreas Tippe 1 Tor
zurück zur News-Übersicht