07.05.2007 - Nur noch wenige Restkarten für das Endspiel um den UEFA-Cup!

Nur noch wenige Restkarten für das Endpiel um den Einzug in den UEFA-Cup sind bei unserem Jugendleiter Burkhard Hänel erhältlich. Wie bereits berichtet fährt der SVE mit einem Bus zum letzten Bundesligaspiel dieser Saison zwischen Hannover 96 und dem 1.FC Nürnberg am 19. Mai 2007 in der AWD-Arena.
Der Preis für Jugendliche und Kinder unter 19 Jahren liegt bei 10,- €, auch Erwachsene müssen insgesamt nur 20,- € zahlen.
Der 1.FC Nürnberg ist durch den Einzug in das DFB-Pokal-Finale schon sicher für den UEFA-Cup qualifiziert, Hannover 96 hat durch die Niederlagen von Leverkusen und Nürnberg am vergangenen Wochenende nun wieder realistische Chancen auf Platz 5! Jeder Mitfahrer kann sich schon jetzt auf eine ausverkaufte AWD-Arena freuen.
Mehr Information erhalten alle interessierten SVE-Mitglieder und -Anhänger bei Burkhard Hänel, Telefon 05807-662,
e-mail: Burkhard.Haenel@sv-eddelstorf.de.