03.05.2007 - Thomas Meyer zurück am Königskamp!

Zum nun fast sicheren Klassenerhalt unserer Ersten nach dem sehenswerten Auswärtssieg in Barum kommt nun noch eine weitere schöne Nachricht für unseren Anhang. Nach dem Eigengewächs Stephan Schenk können wir mit Rückkehrer Thomas "Strahlemann" Meyer den zweiten Neuzugang für das Projekt 2008 präsentieren.
Thomas hat uns nach unserem Abstieg in die 1. Kreisklasse vor dieser Saison wegen Differenzen mit dem damaligen Trainer Giese zusammen mit Jan-Hinrich Grunwald in Richtung Dahlenburger SK verlassen und hat dort sowohl in der ersten als auch der zweiten Mannschaft gespielt und auch getroffen. Bei uns überzeugte Thomas vor allem durch seine Laufstärke auf der rechten Außenbahn und seine Treffsicherheit vom Elfmeterpunkt.
Der SVE freut sich auf die kommende Saison mit Thomas Meyer und wünscht ihm viel Spielfreude und sportlichen Erfolg in blau-gelb!

Ab der kommenden Saison wieder in blau-gelb:
Thomas Meyer