18.03.2007 - Zwei Minuten fehlen zu drei Punkten - 1:1 gegen Wrestedt!

Wenn man in der 89. Minute den 1:1-Ausgleichstreffer hinnehmen muss, ist man natürlich nicht ganz zufrieden mit der Punktausbeute.
Bei unerwartet gutem Wetter waren wir in der 1. Halbzeit klar feldüberlegen, die Gäste verlegten sich ausschließlich auf Konter. Große Chancen zur Führung gab es jedoch auf keiner Seite. In der zweiten Hälfte hatten wir noch eine zehnminütige Drangphase, in welcher auch Andreas Tippe den nun verdienten Führungstreffer erzielte. Nach einem nett anzusehenden Angriff missglückte Andreas eine Flanke und senkte sich ins Wrestedter Gehäuse.
Leider ließen wir im Anschluss wieder die Ordnung im Mittelfeld vermissen und so übernahm der Gast das Kommando, ohne sich jedoch eine Torchance herauszuspielen. Ihre erste Chance hatten die Gäste in der 89. Minute nach einem verunglückten Befreiungsschlag, die sie prompt zum glücklichen Ausgleich nutzen konnten. Die besten Bangles waren heute Marcel Dietrich, Marcel Duisterwinkel und Sasan Khojandi. Zeit für unseren ersten Auswärtssieg in dieser Saison wird es am kommenden Sonntag um 13:15 Uhr in Suderburg!

Die bisherigen Torschützen:

  • Sascha Schliemann 7 Tore
  • Andreas Tippe 7 Tore
  • Sasan Khojandi 5 Tore
  • Ingo Schulz 4 Tore
  • Julien Schlagowski 3 Tore
  • Marcel Duisterwinkel 2 Tore
  • Marco Steinmetz 2 Tore
  • Julio Casanova 1 Tor
  • Stephan Schröder 1 Tor

zurück zur News-Übersicht

7. Saisontreffer:
Andreas Tippe