07.03.2007 - Reza Khojandi neuer Werbepartner in der Stadionzeitung!

Dem aufmerksamen Königskamp-Gast und Leser unserer Stadionzeitung wird es schon am Heimspiel-Sonntag gegen den SV Holdenstedt aufgefallen sein. Als neuen Werbepartner für die Rückrunde der laufenden Saison konnten wir Reza Khojandi aus Altenmedingen gewinnen.
Der Besitzer des EDEKA-Marktes in Altenmedingen bietet im Kurhaus in Bad Bevensen Reiki und orientalische Massagen an.
Reiki ist eine alte indische Heilmethode, die durch Handauflegen Schmerzen jeder Art lindern und den Stressabbau fördern kann. Bei Rückfragen erreichen Sie Reza Khojandi unter der Rufnummer 05807-266.
Wir freuen uns auf die Partnerschaft und hoffen, dass der Sohn des Hauses noch viele Tore für unser Team erzielen wird.

zurück zur News-Übersicht


Japanisches Schriftzeichen für Reiki