15.02.2007 - Trainingslager in Arendsee

Unser Team macht sich am kommenden Samstag auf den Weg ins Winter-Trainingslager in die Altmark nach Arendsee. Insgesamt wird die Mannschaft von Trainer Michael Strzalla drei Trainingseinheiten und am Sonntag, den 18. Februar 2007 ein Testspiel gegen eine Altmark-Auswahl bestreiten.
Der ohnehin schon stark verbesserte körperliche Zustand unserer Mannschaft soll dort auf das Niveau gebracht werden, welches uns erlaubt eine sehr viel erfolgreichere Rückrunde als Hinrunde zu spielen. Des Weiteren stehen viele Einzelgespräche über eine vorzeitige Vetragsverlängerung an.
Das richtungsweisende erste Spiel der Rückrunde findet am Sonntag, den 25. Februar 2007 gegen die Spitzenmannschaft vom SV Holdenstedt um 15:00 Uhr auf dem Königskamp zu Eddelstorf statt.