08.11.2006 - 2. Herren verliert in Bankewitz mit 2:4

(Andre Schmidt) Durch einige personelle Umstellungen in unserer Mannschaft (Christoph Pritsch wieder im Tor, Andre Schmidt auf dem Liberoposten) haben wir uns mehr in Bankewitz erhofft. Nach 20 Minuten fiel aber das 1:0 für Bankewitz, was uns etwas verunsicherte. 10 Minuten später sogar das 2:0. Bis zu dem Zeitpunkt waren wir nicht richtig auf dem Platz, obwohl wir mit vier 100%igen Torchancen sogar in Führung hätten gehen können. Kurz vor der Pause verkürzten wir auf 2:1 durch einen Schuss von Andre Schmidt aus 20 Metern, der abgefälscht wurde und den Weg ins gegnerische Tor fand. Die 2. Halbzeit war gerade angepfiffen als das 3:1 für Bankewitz fiel. Trotz allem steckten wir nicht auf und erarbeiteten uns Chancen um den Anschlusstreffer zu erzielen. Dieser fiel dann auch nach einem schönen Freistoß von Mario Mahler. Die Freude über den Anschluss war nur kurz, denn 10 Minuten später stellte Bankewitz den alten Torabstand wieder her - 4:2. Bei diesem Spielstand blieb es dann auch bis zum Schluss. Nun gilt es zu Hause gegen Römstedt II unsere Chancenauswertung zu verbessern und endlich wieder mal einen Sieg einzufahren.