02.11.2006 - SVE trennt sich von Trainer Mathias Giese!

Der Vorstand des SVE hat der 1. Herren vor dem gestrigen Trainig die sofortige Freistellung des Trainers Mathias Giese bekannt gegeben. Neuer Trainer wird Mathias Gieses Vorgänger und Fußballobmann Michael Strzalla. Der Vorstand erhofft sich mit diesem Schritt die sportliche Talfahrt (drei Niederlagen in den letzten drei Spielen) zu stoppen und mit dem Trainerwechsel noch einmal die Wende zu schaffen.
Nach einem holprigen Saisonstart mit nur einem Punkt aus zwei Spielen, hatte die Erste mit drei Heimsiegen in Folge am 5. Spieltag sogar den Sprung an die Tabellenspitze geschafft, die nach den drei folgenden Niederlagen allerdings vorerst sehr weit entfernt ist. Mit nur drei Punkten Abstand ist man sogar der Abstiegszone bedrohlich nah gekommen.
Für seine knapp einjährige "Dienstzeit" bedankt sich der SV Eddelstorf bei Mathias Giese und wünscht ihm für seine private, berufliche und sportliche Zukunft alles Gute.
Unserem neuen Trainer Michael Strzalla, der im letzten Jahr immer dicht bei der Mannschaft war, wünschen wir natürlich einen guten Wiedereinstieg und den maximalen sportlichen Erfolg!

Neuer Übungsleiter:
Michael Strzalla