12.10.2006 - Niederlage der Altherren in Lehmke - 1:4!

(mh) Wir mussten heute wieder mit einer anderen Mannschaft als in den ersten drei Spielen antreten. Obwohl wir in der ersten Halbzeit mit sehr starkem Rückenwind spielten, konnten wir das Spiel nicht bestimmen. Die SG Lehmke ging nach 20 Minuten durch einen Abwehrfehler mit 1:0 in Führung. Wir hatten auch einige Möglichkeiten ein Tor zu erzielen, aber es fiel nicht.
In der zweiten Halbzeit spielten wir nun gegen den Wind und der Gegner baute sehr viel Druck auf unser Tor auf. Es war nur eine Frage der Zeit, bis er seine Führung ausbaute. Lehmke erhöhte den Spielstand auf 3:0, danach boten sich für uns auch wieder Möglichkeiten zum Kontern. Eine Möglichkeit wurde durch Andreas Tippe genutzt und er verkürzte auf 3:1. Danach machte der Gegner nochmals Druck auf unser Tor und erzielte noch das 4:1.

• Marvin Neu 2 Tore

• Torsten Escher 1 Tor