06.10.2006 - Altherren mit 1. Saisonniederlage in Hohnstorf!

(mh) Im vierten Spiel, diesmal unter Flutlicht, setzte es die erste Niederlage.
In den ersten 15 Minuten der ersten Halbzeit bekamen wir einen Strafstoß zugesprochen. Der Schiedsrichter, der vom SV Hohnstorf war, weil der angesetzte Schiedsrichter nicht erschien, hat die Notbremse zwar erkannt, aber den letzten Mann nicht vom Platz gestellt. Der Strafstoß wurde dann aber von Marvin Neu verwandelt und wir gingen mit 1:0 in Führung. Das Spiel ging dann weiter mit elf gegen elf. Wir schafften es nicht, den Vorsprung auszubauen und ließen uns vom Gegner das Spiel aus der Hand nehmen. Der traf noch vor der Pause, durch einen Freistoß innerhalb des Strafraums, zum 1:1.
In der zweiten Halbzeit verlief das Spiel nicht wesentlich anders. Hohnstorf konnte das Spiel sofort wieder an sich reißen und wurde mit zwei Toren belohnt. So stand es am Ende 3:1 für Hohnstorf.