11.07.2006 - Testspiele der 1. Herren

Wie in jedem Jahr gibt es neben den Trainingseinheiten auch einige Testspiele unserer Mannschaft, in welchen sich unsere Anhänger einen ersten Eindruck vom "neuen Gesicht" unseres Teams machen können. Die Neuzugänge werden hier in Kürze vorgestellt.
Den Auftakt macht unsere 1. Mannschaft am morgigen Mittwoch, den 12. Juli um 19:30 Uhr mit dem Testspiel in Alt-Garge gegen den Lüneburger Kreisligisten VfL Bleckede.
Bereits einen Tag später spielt unser SVE beim SV Molzen, der in der vergangenen Saison Platz 7 in der 2. Kreisklasse belegte.
Ein echter Leckerbissen wartet dann auf die Zuschauer bei der Heimpremiere in dieser Saison am Freitag, den 14. Juli. Ab 18:15 Uhr veranstaltet der SVE auf dem heimischen Königskamp ein Blitzturnier mit dem MTV Römstedt und dem Landesligisten Lüneburger SV mit "unserem" Trainer Ralf Sievers. Die Mannschaften spielen jeweils 2x30 Minuten.

Ein Klick auf das Logo bringt Sie zur Homepage des VfL Bleckede

Ein Klick auf das Logo bringt Sie zur Homepage des SV Molzen