23.05.2006 - Altherren verlieren am 38-Tore-Samstag!

Der vergangene Samstag ist wahrscheinlich der torreichste Tag in unserer 86-jährigen Vereinsgeschichte. Nach drei Jugendspielen mit insgesamt 26 Toren (Siege der C - 13:0 - und B - 6:3 - und eine Niederlage der D-Jugend - 1:3) wollte sich auch die Altherrren-Mannschaft nicht lumpen lassen und steuerte insgesamt 12 Tore zu diesem Rekordergebnis von 38 Toren bei. Nun der Spielbericht von Manfed Hackbarth:

SVE – SG Rätzlingen/Rosche 2:10
(mh) Heute traten wir mit drei wieder aktivierten Spielern, Hinni Augustin (Torwart), Ralf Ziegenfuß und einem zehn Minuten nach dem Anpfiff erschienenen Hucky Tippe für 60 Minuten mit 11 Spielern an.
Die Abwehr war heute löchrig wie ein Käse und somit konnte der Gegner in der ersten Halbzeit mit 1:5 in Führung gehen. Ralf Ziegenfußs konnte das einzige Tor auf der SVE-Seite schießen.
In der zweiten Halbzeit bot sich dann das gleiche Bild, löchrig wie ein Käse stand unsere Abwehr wieder da und der Gegner erhöhte um weitere fünf Tore. Hucky Tippe konnte aber für den SVE noch ein zweites Tor erzielen.

• Manfred Hackbarth 2 Tore

• Stephan Schröder 2 Tore