08.05.2006 - Altherren unterliegen zweimal mit 0:3

SVE – SG Lehmke/O./W. 0:3
(mh) Im Nachholspiel am Mittwoch dem 03.05.2006 um 19.00 Uhr spielten wir in den ersten 25 Minuten guten Fußball. Durch einen Konter des Gegners in der 30. Minute lagen wir aber 0:1 zurück.
Nach dem Seitenwechsel bestimmten wir wieder über weite Strecken das Spielgeschehen, mussten aber wieder zwei Konter hinnehmen und verloren so das Spiel mit 0:3.

SVE - SG Hösseringen/Sud. 0:3
Standesgemäß wie in den letzten Spielen verloren wir erneut mit 0:3.
Wir mussten heute sogar mit nur 9 Spielern antreten und mit dem verletzten Torsten Escher im Tor, der seine Sache als Torhüter aber gut meisterte. In den ersten 15 Minuten konnten wir das Tor noch sauber halten aber dann kam das 0:1. Kurz danach waren wir dann sogar schon mit 10 Spielern auf dem Platz und konnten das 0:1 bis zum Pausenpfiff halten.
Nach 10 Minuten der zweiten Halbzeit erschien dann der elfte Spieler. Wir hatten auch einige Möglichkeiten vor dem gegnerischen Tor. Nachdem uns aber die Kräfte schwanden, konnte der Gegner noch durch zwei Konter auf 0:3 erhöhen.
Mit dieser schwachen Spieleranzahl bei einem Heimspiel sollte man sich fragen, ob es noch Sinn hat, weiter zu spielen? Wir haben ja immerhin einen Altherrenspielerkader von weit über 20 Spielern.

• Manfred Hackbarth 2 Tore

• Stephan Schröder 2 Tore