03.05.2006 - 2. Herren besiegt SG Oetzen/Weste II mit 3:0

(mp) In unserem Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen die SG Oetzen/Weste II erzielten wir einen wichtigen und gerechten 3:0-Erfolg. Im Spielverlauf war die SG Oetzen zwar die spielbestimmende Mannschaft, die Chancen waren aber überwiegend bei uns. Allerdings hatte erst die SG die große Möglichkeit zum 0:1 durch einen Handelfmeter in der 20. Minute, allerdings hielt der starke Christoph Pritsch diesen und wir nutzten unsere erste Chance zum 1:0 durch Andy Meyer in der 25. Minute per Fernschuss. Dies war dann auch die schmeichelhafte Halbzeitführung. Nach der Halbzeit und nachdem wir umgestellt hatten kamen wir besser ins Spiel und erhöhten verdient nach der wohl schönsten Kombination in dieser Saison in der 68. Minute durch Andy Meyer zum 2:0. In der 80. Minute erzielte Tolga Komut noch das 3:0 mit einem sehenswerten Fallrückzieher! Dies war dann auch der Endstand. Nun können wir befreit gegen Bevensen aufspielen, um vielleicht noch einen von “oben“ zu ärgern.

• Sascha Schliemann 17 Tore

• Andy Meyer 14 Tore