25.04.2006 - 2. Herren unterliegt in Hesebeck mit 0:2

TSV Gr. Hesebeck/R. II - SVE II 2:0 (0:0)
(mp) Mit dem TSV Gr. Hesebeck/R. II verloren wir abermals gegen einen Mitkonkurrenten um einen vorderen Tabellenplatz. In der 1. Halbzeit standen wir hinten sehr gut und ließen kaum Chancen zu. Unsererseits erarbeiten wir uns einige gute Konter, konnten diese jedoch nicht verwerten. Allerdings fand der Großteil der 1. Halbzeit eher im Mittelfeld statt. Leider übersah der Schiedsrichter ein klares Foulspiel an Andy Meyer im Strafraum. So gingen wir auch torlos in die Halbzeit. Nach der Halbzeit bauten wir mehr Druck auf die gegnerische Abwehr auf, gerieten jedoch nach einer Freistoßflanke in der 68. Minute mit 1:0 in Rückstand. Nun öffneten wir das Spiel mehr und kamen zu sehr guten Chancen. Wir glichen in der 2. Halbzeit zweimal aus, jedoch erkannte der Schiedsrichter beide Male eine Abseitsposition! In der Nachspielzeit wurden wir dafür nach einem Konter natürlich auch noch mit dem zweiten Gegentreffer belohnt. So kann man nur sagen, dass es leider nicht sein sollte, trotz einer guten kämpferischen Leistung und dass wir sehr unglücklich verloren haben.

• Sascha Schliemann 17 Tore

• Andy Meyer 12 Tore