11.04.2006 - 2. Herren gewinnt gegen Kirchweyhe II mit 4:2!

(mp) Eine auf Wiedergutmachung motivierte 2. Mannschaft des SVE begann am vergangenen Sonntag gegen den SC Kirch-/Westerweyhe II sehr engagiert und kam nach zahlreichen Torchancen zum 1:0 durch Harald Liedloff in der 18. Minute durch einen 18m-Hammer. Danach hielten wir den Druck aufrecht und kamen in der 25. Minute durch einen wunderschönen Konter zum 2:0 durch Marco Meyer. Außerdem half der gegnerische Torwart in der 35. Minute auch noch und durch seinen Patzer konnte abermals Marco Meyer zum verdienten 3:0 Halbzeitstand einschieben.
Nach der Pause hatten wir zwar anfangs noch ein paar gute Tormöglichkeiten, aber wir gaben immer mehr das Spiel aus der Hand. Es wurden weder im Angriff noch im Mittelfeld die Zweikämpfe angenommen und somit wurde auch die Abwehr zu immer mehr Fehlern gezwungen. So verkürzte der SC in der 65. Minute auf 3:1 und sogar auf 3:2 (75. Minute). Dann wurde allerdings Mario Mahler in der 85. Minute nach einem Traumpass von Sascha Schliemann vom Gegner elfmeterreif gefoult und Kai „Vatti“ Busche verwandelte zum 4:2 Endstand.

• Sascha Schliemann 17 Tore

• Andy Meyer 12 Tore