01.03.2006 - Besucheransturm im Februar!

Wohl vor allem Dank des "Spiels der 1000" und dem damit verbundenen Interesse am SVE, können wir uns in diesem Monat über einen außergewöhnlichen neuen Besucherrekord für unsere Homepage freuen.
Die alte Bestmarke im Oktober 2005 lag bei 3042 Besuchern im ganzen Monat. Nun konnten wir diese Bestmarke um über 31 % steigern und konnten im Februar 3623 Gäste verzeichnen.
Dies entspricht einer Besucherzahl von 129 pro Tag, die alte Bestmarke im Oktober lag da bei 98 Besuchern pro Tag.
Auch die letzte und älteste Rekordmarke konnte geknackt werden. Am 27.02.2006 hatten wir 196 Besucher und somit 9 mehr als am 28.04.2005, dem bisherigen Rekord-Tag.
Wir freuen uns sehr über diese Entwicklung unseres Online-Auftritts, was ihn natürlich auch bei potentiellen Sponsoren immer interessanter macht.


zurück zur News-Übersicht