22.02.2006 - Generalprobe verpatzt - 1:3 in Barskamp

Den ersten und letzten Test vor dem ersten Punktspiel am kommenden Sonntag in Kirchweyhe hat unsere 1. Herren gestern Abend gegen den klassenniedrigeren TuS Barskamp verpatzt.
Trotz einer vor allem im 2. Durchgang deutlichen Feldüberlegenheit verlor unsere Mannschaft mit 1:3. Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:2 war in der 2. Halbzeit per Strafstoß Thomas Meyer. Die Gegentore in der 1. Halbzeit (Halbzeitstand 0:2) fielen durch vermeidbare Fehler, in der 2. Halbzeit beschränkten sich die Angriffsversuche des Gastgebers auf Konter.
Fazit dieser unerwarteten Niederlage ist, dass wir im Abstiegskampf alles in die Waagschale werfen müssen, was wir zu bieten haben. Nur so haben wir die Chance schon am kommenden Sonntag die ersten drei Punkte für den Klassenerhalt einzufahren.

Der Manni Kaltz Eddelstorfs:
Thomas Meyer