21.02.2006 - Heute um 19:15 Uhr Testspiel in Barskamp

Zu ihrem ersten und letzten Test vor dem ersten Punktspiel am kommenden Sonntag in Kirchweyhe tritt unsere 1. Herren heute um 19:15 Uhr in Barskamp an.
Der gstgebende TuS spielt in der 1. Kreisklasse in Lüneburg und wird von unserem ehemaligen Trainer Michael Buchholz (1995 - 1998 in Eddelstorf) gecoacht und macht sich noch Hoffnungen auf den Aufstieg. Mit Stefan Koopmann steht bei unserem Gegner außerdem ein ehemaliger Eddelstorfer auf dem Feld.
Zur Zeit steht die Mannschaft auf dem 3. Tabellenplatz, hinter Handorf und Gellersen, wobei der Rückstand auf den zum Aufstieg berechtigenden 2. Tabellenplatz nur 3 Punkte beträgt.
Diese Mannschaft scheint ein echter Prüfstein zu sein, der vielleicht ein wenig Aufschluss über die derzeitige Verfassung unseres Teams gibt.

Ein Klick auf das Logo führt zur Homepage des TuS Barskamp