15.02.2006 - Nur noch 7 Mannschaften in der B-Jugend-Bezirksliga!

Ob es die Angst vor der Heimstärke unserer B-Jugend-Mannschaft ist weiß man nicht, jedoch hat nun nach der SG Wieren/Bodenteich und der Lüneburger SV auch der TSV Winsen/Luhe II seine Mannschaft zurückgezogen.
Damit fällt nicht nur das letzte Saisonspiel aus, sondern hat die Mannschaft auch schon fast ihr Saisonziel Klassenerhalt erreicht. Neben den drei abgemeldeten Mannschaften steigen von den drei Tabellensiebten der drei Bezirksligen noch zwei Mannschaften ab. Geht man davon aus, dass die B-Jugend aus Ilmenau/Bienenbüttel unser Team nicht mehr einholt (Hinspiel 10:0 für Eddelstorf), wird unsere Mannschaft also im ungünstigsten Falle Tabellensechster.
Wir hoffen sehr, dass dies der Mannschaft nochmals Auftrieb gibt und sie in den restlichen 7 Partien (davon 5 Heimspiele!) verschärft Gas gibt!

Die B-Jugend hat den Klassenerhalt schon fast sicher.