14.02.2006 - Keine gute Hallenbilanz - F-Jugend hält die Fahne hoch!

Auf keine besonders erfolgreiche Hallenbilanz können unsere Jugendmannschaften verweisen. Die einzige Mannschaft, die noch im Rennen ist und somit Chancen hat, die Enrunde zu erreichen ist die F-Jugend.
Die F-Jugend spielt ihr Halbfinale am kommenden Samstag, den 18.02.2006 ab 13:00 Uhr in Bad Bodenteich. Wenn unsere Mannschaft in die Endrunde einzieht, muss sie erneut nach Bad Bodenteich reisen, dieses Turnier findet dann am 25.02.2006 statt.
Ansonsten hat leider keine 1. Mannschaft eine Endrunde erreicht, weder unsere Bezirksliga-B-Jugend noch die starke G-Jugend, die am vergangenen Wochenende im Halbfinale gescheitert war.
Einzig die 2. C-Jugend hat die Endrunde für 2. Mannschaften erreicht. Diese findet ebenfalls am kommenden Samstag statt. Beginn ist in der Bad Bevensener KGS-Halle bereits um 9:00 Uhr.

F-Jugend in der Endrunde?