27.01.2006 - Henning Bünstorf wechselt vom TSV Bardowick zum SVE!

Nach den Verstärkungen außerhalb des Platzes kann unsere 1. Herren das Projekt Klassenerhalt nun auch mit einem neuen Spieler angehen.
Vom Bezirksklassisten TSV Bardowick wechselt Henning Bünstorf zum Königskamp. Henning ist 31 Jahre alt und hat vor seinem halbjährigen Abstecher nach Bardowick drei Jahre in Natendorf gespielt, wo er auch Mannschaftsführer war. Davor war er in Kreisliga und Bezirksklasse für Union Bevensen und den TSV Bienenbüttel am Ball. Nachdem wir uns schon vor der Saison um Henning bemüht haben, konnte Fußballobmann Michael Strzalla ihn nun endgültig von einem Wechsel nach Eddelstorf überzeugen.
Henning hat seine Stärken im defensiven Bereich und ist ab sofort spielberechtigt. Wir sind uns sicher, dass sich Henning schnell einleben wird und wünschen ihm und der gesamten Mannschaft eine harmonische und sportlich erfolgreiche Rückserie!

Henning Bünstorf