23.12.2005 - Mathias Giese neuer SVE-Trainer!

Nachdem Michael Strzalla im November seinen Rücktritt bekannt gegeben hatte, konnte die Baustelle "Trainersuche" nun erfolgreich abgeschlossen werden. Am vergangenen Mittwoch wurde Mathias Giese (39) der Mannschaft nach einer lockeren Trainingseinheit als neuer Trainer vorgestellt.
Mathias Giese trainierte zuletzt erfolgreich den Dahlenburger SK von 2002 bis 2005. In der vergangenen Saison wurden die Dahlenburger in der Lüneburger Kreisliga erst am letzten Spieltag vom 1. Platz verdrängt und scheiterten dann auch in der Relegation. Davor trainierte der zweifache Familienvater für zwei Jahre die A-Jugend des MTV TB Lüneburg, von 1998 bis 2000 trainierte er den TuS Reppenstedt.
Als aktiver Spieler war der in Dahlenburg wohnende Mathias Giese für den LSK (1. und 2. Herren) aktiv, außerdem spielte er für den TuS Reppenstedt, den Lüneburger SV sowie ein Jahr für SC 09 Uelzen.
Wir begrüßen Mathias Giese herzlich in Eddelstorf und wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Spaß und natürlich sportlichen Erfolg!
Allen Freunden und Mitgliedern des SVE wünschen wir entspannte Feiertage und gesundes Essen!