06.12.2005 - SVE II zum Abschluss 9:0 in Niendorf!

(mp) Auch das letzte Spiel im Jahr 2005 konnte der SVE II für sich entscheiden. Das Spiel startete sehr verhalten, da die Platzverhältnisse bei gefrorenem Boden sehr schwierig waren. Nach anfänglichem Mittelfeldgeplänkel kamen wir immer mehr ins Spiel und gingen nach sattem 20-Meter-Schuss von Marcel Duisterwinkel mit 0:1 in Führung. In der 30. Minute erhöhten wir durch Sascha Schliemann zum 0:2. Ab jetzt dominierten wir klar das Spiel und erspielten uns zahlreiche Torchancen. Durch einen Doppelschlag (39./40. Minute) vom sehr engagierten Marcel Duisterwinkel erhöhten wir zum Pausenstand von 0:4.
Nach der Pause war das Spiel in der Anfangszeit geprägt von Nicklichkeiten, wir vergaßen zeitweilig Fußball zu spielen. In der 67. Minute entdeckten wir allerdings wieder das Tore schießen, nach einer gegnerischen Ecke leitete Markus Prüser direkt den Gegenstoß ein und schickte den an der Mittellinie lauernden Andy Meyer. Dieser überlief seinen Gegenspieler und schloss sein Solo mit dem 0:5 ab. Nun kam der SVE-Express wieder in Fahrt und er überrollte den überforderten TSV Niendorf-H.. Im Minutentakt fielen die Tore. Oliver Dietrich erhöhte nach schöner Kombination in der 68. Minute zum 0:6. In der 69. Minute traf Sascha Schliemann mit seinem 2. Treffer zum 0:7. Der wieder genesene 1. Herren-Spieler Caspar Wahler, der sein erstes Spiel für den SVE machte, krönte seine gute Leistung mit dem Treffer zum 0:8 (75. Minute). Dieses kampfbetonte Spiel schloss abermals Sascha Schliemann (87. Minute) mit seinem 3. Treffer zum Endstand von 0:9 ab.
Wir wünschen unseren Anhängern nun ein frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins (hoffentlich genauso erfolgreiche) Jahr 2006 und hoffen uns am 05.02.2006 in Jastorf wieder zu sehen.

• Sascha Schliemann 17 Tore

• Andy Meyer 12 Tore