15.11.2005 - SVE II mit deutlichem 4:0 gegen JastorfII!

(mp) Das letzte Heimspiel im erfolgreichen Jahr 2005 konnte der SVE II gegen den TSV Jastorf II für sich entscheiden. Von Anfang übernahmen wir das Zepter und erarbeiteten uns Chance um Chance. Nach 9 Minuten setzte Marcel Duisterwinkel schön nach und traf zum 1:0. In der 28. Minute sorgte ein Eigentor für das mehr als verdiente 2:0. Abermals Marcel Duisterwinkel erhöhte in der 38. Minute zum 3:0. Andy Meyer setzte in der 44. Minute den Schlusspunkt in der 1. Halbzeit zum 4:0. Aufgrund der klar überlegenen 1. Halbzeit war der Halbzeitstand mehr als gerecht. Wir hätten eher 4 Tore mehr schießen müssen. Nach der Halbzeitpause dachte wohl jeder, dass wir den TSV jetzt an die Wand spielen würden. Allerdings sorgten eine defensivere Aufstellung der Gäste und unser nachlassender Druck dafür, dass wir uns zwar einige Chancen erarbeiteten, es jedoch mit dem Tore schießen nicht mehr klappte. So blieb es beim 4:0.
Nun gilt es das letzte Spiel am 04.12.2005 in Niendorf auch für uns zu entscheiden, um das Fußballjahr 2005 gebührend ausklingen zu lassen.

• Sascha Schliemann 12 Tore

• Andy Meyer 11 Tore