01.11.2005 - SVE II auf Torejagd - 9:0 in Rätzlingen!

(mp) Auch gegen den TV Rätzlingen II gelang uns wie in der Vorwoche ein Kantersieg. Von Anfang an übernahmen wir das Ruder und übten sofort Druck auf das gegnerische Tor aus. Nach einigen guten Chancen gelang Marcel Duisterwinkel das 0:1 in der 18. Minute. In der 22. Minute erhöhte Sascha Schliemann auf 0:2 und Thomas Reich gelang in der 24. Minute nach schönem Solo das 0:3. Abermals baute Sascha Schliemann den Vorsprung auf 0:4 aus, worauf eine Minute später Marcel Duisterwinkel zum 0:5 traf. Sascha Schliemann traf dann noch zum Halbzeitstand von 0:6 in der 43. Minute. Nach der Halbzeitpause ließen wir nach dem 0:7 in der 55. Minute durch Sascha Schliemann allmählich das Tempo raus und so traf erst wieder in der 78. Minute Andy Meyer zum 0:8. Den Schlusspunkt setzte in der 80. Minute Marcel Duisterwinkel, indem er zum hoch verdienten 0:9 traf. In diesem Spiel gab es nicht einen Moment, wo wir Angst haben mussten das Spiel zu verlieren. Die Abwehr stand sicher und der Angriff nutzte seine Chancen. Nun freuen wir uns auf das Derby in Römstedt und werden alles in unserer Macht stehende tun die Siegesserie fortzusetzen.

• Sascha Schliemann 12 Tore

• Andy Meyer 10 Tore