27.10.2005 - SVE II deklassiert Hanstedt II - 10:1!

(mp) An diesem Tag lud die 2. Mannschaft des SV Eddelstorf zu Hause zum Schützenfest ein! Der Gegner half zu dessem Leidwesen auch kräftig mit. Zuerst sah es allerdings überhaupt nicht nach einem Kantersieg aus. Wir schossen zwar in der 5. Minute durch Marcel Duisterwinkel das 1:0, allerdings entschied der Schiedsrichter auf Abseits. In der 8. Minute gingen wir nun regulär zum überfälligen 1:0 durch Andy Meyer in Führung. In der 14. Minute wurde der Vorsprung von Marcel Duisterwinkel zum 2:0 ausgebaut. In der 31. Minute erhöhte Sascha Schliemann zum Halbzeitstand von 3:0. In der 1. Halbzeit hätten wir allerdings schon 6 oder 7:0 führen müssen. In der 2. Halbzeit platzte bei uns endlich der Knoten. Wir führten den SV Hanstedt II regelrecht vor. Im Minutentakt fielen die Tore durch: 4:0 Andy Meyer (49./FE), 5:0 Sascha Schliemann (51.), 6:0 Harald Liedloff (54.), 7:0 Sascha Schliemann (59.), 8:0 Andy Meyer (61.), 9:0 Niels Liedloff (74.), 10:0 Niels Liedloff (78.). Lediglich der Schiedsrichter hatte erbarmen mit dem SVH und schenkte ihm deshalb in der 84. Minute einen Foulelfmeter (was eher ein Foul an Thomas Hauer war), der dann zum Endstand von 10:1 verwandelt wurde! Nun gilt es weiter konzentriert zu bleiben und in Rätzlingen nachzulegen.

Die bisherigen Torschützen:

  • Andy Meyer 9 Tore

  • Sascha Schliemann 9 Tore

  • Mario Mahler 6 Tore

  • Marco Meyer 4 Tore

  • Marcel Duisterwinkel 3 Tore

  • Niels Liedloff 2 Tore

  • Kai Busche 1 Tor

  • Oliver Dietrich 1 Tor

  • Harald Liedloff 1 Tor

  • 1 Eigentor

zurück zur News-Übersicht