07.10.2005 - B-Jugend mit neuen Trikots!

Unsere B-Jugend, welche in dieser Saison erstmals in der Bezirksliga spielt, freut sich über einen Satz neuer Trikots. Unser Partner SZ Sports in Bad Bevensen hat der Mannschaft einen sehenswerten Satz Trikots der Marke Diadora spendiert, so dass die Mannschaft auch optisch ganz weit vorne ist. Dass das Team auch auf dem Platz sehenswerte Leistungen abliefern kann, hat Sie nicht zuletzt am vergangenen Montag im Bezirkspokalspiel gegen den Landesligisten MTV Soltau gezeigt, der nach kämpferisch eindrucksvoller Leistung mit 4:3 besiegt wurde.
Nun bleibt zu hoffen, dass dieser Erfolg auch in den Punktspielen Auftrieb gibt, denn da blieb unsere B-Jugend bislang sieglos. Nach den Rückzügen der Mannschaften aus Lüneburg (LSV) und Wieren/Bodenteich steigt jedoch nur eine Mannschaft direkt ab, die vorletzte Mnnschaft muss in die Relegation.
Das nächste Spiel findet am 8.10.2005 um 16:00 Uhr gegen den MTV/Eintracht Celle auf dem Königskamp in Eddelstorf statt.

Erster Punktspielsieg mit den neuen Trikots?