05.10.2005 - Serie gerissen - SVE II unterliegt Hösseringen mit 1:3

(mp) Gegen den TSV Hösseringen erlitt die 2. Mannschaft des SVE eine unnötige und auch unverdiente Niederlage. Der TSV startete druckvoll in die Partie, aber nach 15 Minuten übernahm der SVE immer mehr das Ruder und kam zu einigen Torchancen. In der 30. Minute wurde Marco Meyer im Strafraum gefoult und es gab einen Strafstoß, der dann sicher von Kai Busche verwandelt wurde. Bis zur Halbzeit hielten wir den Druck aufrecht und es ging völlig verdient mit 1:0 in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit war es anfangs ein Spiel auf ein Tor und zwar auf das des TSV Hösseringen, allerdings gelang es dem TSV nach einem Konter in der 53. Minute auszugleichen. Danach schienen wir ein bisschen geschockt und gaben das Spiel aus der Hand. In der 60. Minute erhöhte der TSV nach einem Handelfmeter auf 1:2. Jetzt machten wir zwar ein bisschen auf, aber der Ausgleich wollte einfach nicht fallen und so erzielten die Gäste in der 66. Minute der mit einem kuriosen Tor das entscheidende 1:3. Wir hatten in der 80. Minute zwar noch einen Strafstoßs, nachdem Sascha Schliemann im Strafraum gefoult wurde. Allerdings wurde dieser von Mario Mahler verschossen, so dass es beim 1:3 blieb. Die spielerische und kämpferische Leistung war zwar ansprechend, allerdings fehlte uns an dem Tag das Glück.

• Andy Meyer 4 Tore

• Marco Meyer 4 Tore