01.10.2005 - B-Jugend geht die Luft aus - 1:5 in Uelzen

(DG) An einem sehr regnerischen Nachmittag machte sich unsere B-Jugend auf, um in Uelzen im großen Kreisderby der Bezirksliga gegen Teutonia anzutreten. Nach einer durchwachsenen und ausgeglichenen ersten Halbzeit hatten wir das bessere Ende und Thiemo Hauer besorgte uns das 1:0 kurz vor der Pause (35. Minute). Leider konnte die Mannschaft die Führung nicht halten und kassierte schnell das 1:1 (43. Minute). Nach einem nicht gegebenen Abseitstor von Fabian Sohl, folgte sofort das Führungstor der Teutonen (60. Minute). Unsere Mannschaft versuchte weiter zu kämpfen, schaffte dies aber nicht, so dass die Uelzener ihre Führung letztendlich zu einem 1:5 ausbauten. Ingesamt kann man sagen, dass die Niederlage unserer Mannschaft, zwar nicht in der Höhe, aber trotzdem verdient war.
Das nächste Bezirksligaspiel findet am 08.10. um 16:00 Uhr in Eddelstorf gegen Eintracht Celle statt. Außerdem spielt die B-Jugend schon am Montag den 03.10. um 13:00 Uhr in Eddelstorf gegen den Landesligisten MTV Soltau um den Einzug in die nächste Runde des Bezirkspokals.