27.09.2005 - SVE II mit drittem Sieg in Folge - 5:0!

(mp) Nach dem Sieg gegen Gr. Hesebeck folgte nun der dritte Sieg in Folge. In Kirchweyhe bot die 2. Herren des SVE wie in der Vorwoche eine starke Leistung. Bereits in der 9. Minute eröffnete Andy Meyer den Torreigen, indem er nach einem Freistoß von Mario Mahler beim schwachen Torhüter nachsetzte und den Ball im Tor einschob. Bereits in der 23. Minute erhöhte Marco Meyer dann zum 0:2, nachdem er sich auf der linken Seite durchsetzte. Nach der Halbzeit erhöhte abermals Marco Meyer zum 0:3, nachdem er am Strafraum den Ball annahm und nach einem Drehschuss den Ball ins Tor befördete. Jetzt machte der Gegner zusätzlich hinten noch auf und so boten sich noch zahlreiche Konterchancen, die dann auch noch genutzt wurden. Nach schöner Vorarbeit von Marco Meyer, erzielte in der 71. Minute der engagierte Oliver Dietrich sein erstes Saisontor zum 0:4. In der 75. Minute setzte nun wieder Marco Meyer den Schlusspunkt mit seinem dritten Treffer in der Partie zum 0:5 Endstand. Erfreulich war auch, dass sich der nach langer Krankheitspause genesene Marcel Duisterwinkel schnell in die Mannschaft integrierte und einen ordentlichen Kurzeinsatz zeigte.

• Marco Meyer 4 Tore

• Andy Meyer 4 Tore