25.09.2005 - Defensive steht - 0:0 in Veerßen!

Unsere 1. Mannschaft erkämpft einen Punkt in Veerßen. Mit einer Rumpftruppe traten wir heute gegen Veerßen an, deshalb spielten wir auch sehr defensiv. Damit kamen die Gastgeber in der ersten Halbzeit überhaupt nicht zurecht und wir hatten auch die besseren Möglichkeiten, in der 10., 20. und 25. Minute in Führung zu gehen. Die Mannschaft stand um den Libero Christof Gatzka und den sehr starken Verteidigern Henning Jung und Malte Mertens sehr gut. Dazu kam der starke Stephan Schröder, der den Spielmacher Otsmann komplett abmeldete. Nach der Pause riss ein wenig der Faden und die Gastgeber kamen zu einigen Möglichkeiten, aber die Mannschaft brachte dank einer im Defensivbereich sehr guten Leistung den Punkt nach Hause.

Starke Leistung:
Stephan Schröder