06.09.2005 - SVE mit neuen Aufwärm-T-Shirts!

Von links die Herren Zubke, Droßmann, Grunwald, Wahler und Gatzka

Nun fehlt eigentlich nur noch der passende sportliche Erfolg! Denn optisch haben sich unsere beiden Herrenmannschaften in dieser Saison erneut verstärkt. Nach den einheitlichen Trainingsanzügen vor der vergangenen Saison, hat sich einer unser treusten Fans, Karsten "Locke" Gennerich, in diesem Jahr dazu entschlossen, beide Herrenmannschaften mit Aufwärm-T-Shirts auszurüsten.
Die hellblauen T-Shirts haben auf der Vorderseite das SVE-Logo ("Den Bang") und tragen auf der Rückseite den Schriftzug "www.sv-eddelstorf.de", der den Bekanntheitsgrad unserer schon sehr frequentierten Homepage noch weiter steigern wird.
Wir danken "Locke" für diese sehenswerte Unterstützung beider Herrenmannschaften und sind somit die bestgekleidete Mannschaft der Umgebung! Nun müssen wir zukünftig nur dafür sorgen, dass wir unseren Gegnern nicht nur vor dem Spiel überlegen sind...