21.08.2005 - Trotz guter Leistung 0:1 gegen Teutonia II!

Bei hochsommerlichen Temperaturen sahen die Zuschauer heute am Königskamp eine starke aber leider nicht belohnte Leistung unserer Elf. Die Teutonia-Reserve begann sehr stark und drängte uns für ca. 20 Minuten in unsere Hälfte. In dieser Phase hatten die Gäste auch ihre besten Torchancen, von denen eine in der 28. Minute durch Tim Kruckenberg (per Freistoß) zur Führung genutzt wurde. Diese Führung war angesichts der klaren Feldvorteile zur Pause auch verdient. Besonders erfreulich war unsere Darbietung im 2. Durchgang und die Tatsache, dass wir unserem Gegner konditionell keineswegs unterlegen waren.
So gab es in dieser Hälfte Chancen auf beiden Seiten, unsere besten wurden durch Christof Gatzka, Stephan Schröder und Andreas Tippe vergeben. Trotz der sehenswerten Leistung unserer Mannschaft ist aber nach zwei Spieltagen unter dem Strich erst ein Punkt auf der Habenseite. Außerdem haben wir noch kein Tor erzielt. Besonders hier müssen wir uns schnell verbessern, um in den nächsten Spielen mehr Zählbares, sprich Punkte, einzufahren.

Wird immer fitter:
Julio Casanova

Sehr motivierte und herausragende Defensivleistung:
Stephan Schröder