17.08.2005 - Christof Gatzka neuer Captain der 1. Herren!

Kurz vor dem ersten Punktspiel in Jelmstorf, wurden am vergangenen Freitag noch einige Wahlen durchgeführt.
Zum neuen Mannschaftsführer wurde mit eindeutiger Mehrheit Christof Gatzka gewählt, zu seinem Stellvertreter Henning Jung. Der Captain der letzten Saison, Andreas Burmester, hatte freiwillig auf dieses Amt verzichtet und auch seinen Nachfolger vorgeschlagen, um der immer größeren "Jungspundfraktion" innerhalb der Truppe mehr Verantwortung zu übertragen. Christof hat durch seine fast durchgängig starken Leistungen in der vergangenen Saison auch den nötigen Rückhalt innerhalb unserer Mannschaft.
In den Mannschaftsrat wurden neben den beiden Mannschaftsführern Andreas Burmester und Jan-Hinrich Grunwald gewählt. Außerdem wurde die Einführung eines Strafenkatalogs beschlossen, der in erster Linie die einheitliche Kleidung vorm Spiel sicherstellen soll.
Insbesondere den beiden neu gewählten Mannschaftsführern wünschen wir viel Spaß und natürlich sportlichen Erfolg bei ihrer Aufgabe!

Neuer Captain:
Christof Gatzka