14.08.2005 - 0:0 zum Saisonauftakt in Jelmstorf!

Eine absolut gerechte Punkteteilung sahen die (vor allem aus Eddelstorf zahlreich angereisten) Zuschauer bei unserem ersten Saisonspiel in Jelmstorf. Die Rolle des Liberos übernahm heute Neuzugang Mathias Droßmann, Andreas Burmester rückte dafür ins zentrale offensive Mittelfeld vor. Diese Umstellung ging heute voll auf, denn beide machten ihre Sache gut. In einer optisch von uns dominierten ersten Halbzeit konnten wir unsere Chancen durch Daniel Zubke, Andreas Burmester und Andreas Tippe leider nicht zur Führung nutzen, allerdings hatten auch die Gatsgeber zweimal durch Baldig nach Kontern ihrerseits die Möglichkeit zum 1:0. In der zweiten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen, nun besaßen jedoch die Jelmstorfer zweimal durch Fabel die besseren Torchancen zur Führung.
Insgesamt zeigten beide Mannschaften mit einer engagierten Leistung, dass sie sich mit allen Mitteln gegen den Abstieg wehren wollen. Wie hoch der Wert dieses einen Punktes zu bewerten ist, werden erst die Ergbnisse der nächsten Wochen zeigen.

Größte Chance zum 1:0:
Daniel Zubke

Erster Punktgewinn als neuer Captain:
Christof Gatzka