04.08.2005 - Neuer Besucherrekord auf unserer Homepage!

Wieder einmal können wir uns bei unseren Fans und Freunden bedanken, die durch ihr regelmäßiges Klicken auf www.sv-eddelstorf.de unserer Seite zu einem neuen Rekord verholfen haben.
Insgesamt hatten wir im Juli 2776 Besucher, was einem Durchschnitt von 89 Besuchern pro Tag entspricht! Der Tagesbesucherrekord steht weiterhin bei 187, aufgestellt am 28.04.2005.
Damit kommen wir unserem mittelfristigen Ziel von durchschnittlich 100 Besuchern pro Tag immer näher, dieser Wert wurde im Juli immerhin schon an acht Tagen übertroffen. Mit dazu beitragen werden sicherlich auch die von einem Anhänger gestifteten Warmmach-T-Shirts für die 1. Herren, auf deren Rücken der Schriftzug "www.sv-eddelstorf.de" unser Online-Angebot insbesondere bei unseren Gegnern noch bekannter machen wird.
Der SVE bedankt sich bei seiner ständig steigenden Besucherschar und wird weiterhin bemüht sein, eine Homepage mit immer aktuellen und kurzweiligen Inhalten zu präsentieren!


zurück zur News-Übersicht