14.06.2005 - B-Jugend Meister und Aufsteiger in die Bezirksliga!

Mit einem deutlichen 4:0-Erfolg bei der SG Uhlenkickers/Oldenstadt sicherte sich unsere B-Jugend (in Spielgemeinschaft mit Bienenbüttel und Bevensen) vorzeitig die Kreismeisterschaft. Die Tore zur 3:0-Halbzeitführung erzielten Jan-Ole Schulz in der 2. und 10. Minute und Thorsten Hentze in der 25. Minute. In der 60. Minute erhöhte Fabian Sohl auf den 4:0-Endstand. Das letzte Punktspiel findet am 17.06.2005 um 18:00 Uhr in Böddenstedt statt.
Mit der Kreismeisterschaft verbunden ist der Aufstieg in die Bezirksliga, in welcher wir in der kommenden Saison als SV Eddelstorf an den Start gehen. Dieser Schritt ist nur konsequent, da bereits in der abgelaufenen Saison 14 Spieler der SG einen Eddelstorfer Pass hatten. Eine eigene B-Jugend in der Bezirksliga ist ein Novum in der Vereinsgeschichte und eine hervorragende Ausgangssituation für eine erfolgreiche Zukunft auch im Herrenbereich des SVE.
Das Double kann unsere B-Jugend am 24.06.2005 im Kreispokalendpiel klar machen (19:00 Uhr in Molzen).

Die B-Jugend wurde souveräner Kreismeister und Aufsteiger in die Bezirksliga