05.06.2005 - Schwacher Saisonabschluss - 2:5-Pleite in Lehmke!

Einen nicht sehr schönen Abschluss bescherten wir unserem Anhang in Lehmke. Nach einer völlig verkorksten ersten Halbzeit lagen wir bereits aussichtslos mit 1:5 zurück. Von dem Versprechen, uns mit einer starken Leistung vom amtierenden Fußballer des Jahres Peter Helwig gebührend zu verabschieden war leider gar nichts zu sehen. Unser (geplantes) Kurzpassspiel war auf dem engen Platz in Lehmke unmöglich und leitete mit unvorstellbaren Fehlern die schnelle 3:0-Führung der Gastgeber nach 20 Minuten ein. Das 1:4 durch einen von Peter Helwig verwandelten Strafstoß ließ nur kurzzeitig Hoffnung aufkeimen, da es bereits drei Minuten später 1:5 stand. Zumindest besaßen wir soviel Anstand in der 2. Halbzeit nochmal dagegen zu halten und Mitte der Hälfte durch Andreas Tippe auf 2:5 zu verkürzen. Weitere zum Teil sehr ansehnlich herausgespielte Chancen wurden durch Stephan Schröder per Kopf, Andreas Tippe per Seitfallzieher und Jan Karow ebenfalls per Kopf vergeben. Auch nach diesem Spiel ist jedoch festzuhalten, dass das Saisonziel Klassenerhalt relativ souverän erreicht wurde und wir voller Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison 2005/06 blicken dürfen.

Durststrecke beendet mit letztem Saisontor:
Andreas Tippe

Abschied mit Tor: