10.05.2005 - SVE II mit unerwarteter Schlappe: 0:4 gegen die SG Ostedt/Wellendorf II!

Eine absolut verdiente Niederlage gegen die stark abstiegsbedrohte SG Ostedt/W. II kassierte die Reservemannschaft des SV Eddelstorf. Nach starken ersten 10 Minuten mit einigen guten Chancen ließen wir den Gegner immer mehr ins Spiel kommen. Das führte in der 24. Minute zum 0:1, bei dem unsere Hintermannschaft nicht energisch genug eingriff und der Gegner den Ball ins Tor einschob. In der 35. Minute sorgte ein Fehlpass im Mittelfeld und der daraus resultierende Konter zum 0:2. In der 40. Minute kassierten wir auch noch durch einen Torwartfehler das 0:3, was auch das Halbzeitergebnis war. Gut motiviert kamen wir zwar aus der Halbzeitpause, allerdings war der Gegner an diesem Tag kämpferisch besser und in der 56. Minute trafen die Gäste nach einer Ecke zum 0:4. Jetzt machten wir zwar Hinten auf, konnten aber keine Tore mehr erzwingen, so dass es beim verdienten 0:4 blieb.