08.05.2005 - SVE ohne Biss - 0:2 gegen Sperber Veerßen!

Unsere kleine Serie haben wir leichtfertig mit dem heutigen Spiel beendet. Es hat den Anschein, dass man sich auf unserer Seite zu sehr ans Siegen gewöhnt hat und davon ausging ohne großes Engagement die Serie verlängern zu können. Im Gegensatz zu den letzten Wochen trafen wir mit Veerßen auf eine Mannschaft, welche nicht mit besonders viel Druck nach vorne spielte, so dass wir im Mittelfeld viel Raum hatten. Das 0:0 zur Pause ging auch in Ordnung, wobei Hinni Grunwald Mitte der Halbzeit alleine vorm Tor die größte Chance zum 1:0 vergab. In der 2. Hälfte waren wir besonders im Mittelfeld zu weit von den Gegenspielern entfernt, die logische Konsequenz war das 0:1 durch Otsmann in der 57. Minute im Anschluss an eine Ecke. Schon in der 64. Minute erhöhte erneut Otsmann nach schöner Einzelleistung zum 0:2. Danach dominierten wir das Spiel klar und konnten uns auch einige Torchancen herausspielen, die wir jedoch (siehe Endstand) nicht nutzen konnten. Die uns noch fehlenden drei Punkte wollen wir am Pfingstmontag in Hesebeck einfahren, zumindest sollte an diesem Tag wieder eine Mannschaft auf dem Feld stehen, der man ansieht, dass das ihr Ziel ist.

Große Chance zur Führung:
Hinni Grunwald

100% Einsatz, dann leider verletzt:
Malte Mertens